Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Spuckattacke auf Bar-Besucher?

Justin Bieber: Spuckattacke auf Bar-Besucher?

17.07.2013 - 16:13 Uhr

Columbus - Justin Bieber soll sich mal wieder einen groben Schnitzer geleistet haben.

Der Sänger soll am Wochenende (13./14.07.) einem Besucher einer Bar in Columbus, Ohio, ins Gesicht gespuckt und auch noch angepöbelt haben. Das vermeintliche Opfer sagte in einer US-Radiosendung zu dem Vorfall: "Zwei von Justins Bodyguards kamen auf mich zu und meinten, ich hätte versucht, ein Foto von Bieber zu machen." Danach sollen sie das Handy des Mannes durchsucht, aber kein Foto des 19-Jährigen gefunden haben. Doch der Sänger soll trotzdem auf den Mann losgegangen sein, wie er weiter sagte: "Er sagte irgendetwas im Zusammenhang mit meiner Mutter, dann etwas mit meinem Vater und spuckte mir ins Gesicht." Bislang äußerte sich das Management von Justin Bieber nicht zu diesem Vorfall.

Justin Bieber ist in den vergangenen Monaten übrigens immer wieder in Bars und Clubs unterwegs gewesen - obwohl er erst 19 und der Eintritt erst ab 21 Jahren erlaubt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen