Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: erneute Spuckattacke?

Justin Bieber: erneute Spuckattacke?

26.07.2013 - 06:55 Uhr

Toronto - Justin Bieber verwandelt sich langsam aber sicher in Justin Lama.

Der Sänger scheint nämlich seine Vorliebe fürs Spucken entdeckt zu haben. Nachdem er einige Frauen in einem Fitnesscenter, seinen Nachbarn und erst kürzlich einen DJ angespuckt haben soll, wurde er jetzt fotografiert, wie er vom Balkon seines Hotelzimmers in Toronto einen ziemlich widerlichen Batzen genüsslich ausrotzt. Was genau das Ziel seiner neuerlichen Spuckattacke war, lässt sich auf den Aufnahmen leider nicht erkennen.

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen