Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Spuckattacke auf Fotografen ist normal

Avril Lavigne: Spuckattacke auf Fotografen ist normal

23.03.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat kein schlechtes Gewissen, weil sie vergangenen September an ihrem Geburtstag (27.09.) einen Fotografen angespuckt hat.

Sie findet, um den Vorfall wird viel zu viel Aufhebens gemacht. Der amerikanischen Zeitschrift "Jane" sagte Avril dazu: "Ich habe Paparazzi während der ganzen letzten zwei Jahre, die ich in Los Angeles lebe, angespuckt. Ich glaube, wenn Britney Spears in dieser Woche ohne Unterwäsche rumgelaufen wäre, dann hätte mein Spucken keinen interessiert."

Übrigens: Avril Lavigne mag sich zwar ab und zu daneben benehmen, von Drogen hält sie aber gar nichts. Deshalb hat sie ihrem Ehemann auch verboten, weiter Drogen zu nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen