Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber sieht einiges klarer

Justin Bieber sieht einiges klarer

31.03.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich eine neue Betrachtungsweise zugelegt.

Der Sänger findet, dass sich dadurch auch seine Augen verändert haben. Im Interview mit "USA Today" wurde der 21-Jährige gefragt, was an ihm den größten Wandel durchgemacht hat. Er antwortete: "Na ja... meine Augen. Man kann doch an den Augen eines Menschen seine Intention ablesen und wo im Leben er sich befindet, oder? Meine Augen haben sich geändert - sie sind weicher und strahlender geworden. Sie sind offen. Ich habe mehr Kraft zu erfassen, wer ich an diesem Punkt des Lebens bin."

Deshalb arbeitet Justin Bieber auch daran, wieder ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter aufzubauen. Der Sänger wollte sich in den vergangenen Jahren nichts von Mama Pattie Mallette sagen lassen und musste wegen diverser Delikte einige Male vor Gericht erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen