Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Plattenfirma greift ein

Justin Bieber: Seine Plattenfirma greift ein

07.03.2013 - 12:45 Uhr

London - Justin Bieber hat angeblich eine ordentliche Standpauke von seiner Plattenfirma bekommen.

Das Label findet es gar nicht witzig, das der Teenie-Star in den vergangenen Wochen hauptsächlich Negativ-Schlagzeilen produzierte. Das Fass zum Überlaufen brachte dann die Tatsache, dass der 19-Jährige am Montag (04.03.) bei seinem Konzert in der Londoner O2 Arena zwei Stunden zu spät auf die Bühne kam. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Im Kreuzfeuer der Kritik zu stehen, ist für Justin unbekanntes Territorium. Verständlicherweise findet er es schwer, damit umzugehen... Sein launisches Verhalten und seine Eskapaden sind nicht das, was seine Fans von ihm erwarten. Nach einer Krisensitzung in den USA, hatten die Bosse seiner Plattenfirma über Skype ein ernstes Gespräch mit ihm. Es wurde vorgeschlagen, dass er nicht mehr so viel ausgeht und im Grunde sein Image wieder in Ordnung bringt... Justin hat die Neuigkeiten gut aufgenommen und er hat versprochen, dass seine Fans zukünftig wieder an erster Stelle stehen."

Justin Bieber weilt schon seit einiger Zeit in London und hat dort bisher einige Tiefschläge einstecken müssen. Unter anderem wurde er an der Tür eines Nachtclubs abgewiesen, dann sorgte er in einem exklusiven Restaurant für schlechte Stimmung und dann war auch noch sein 19. Geburtstag am vergangenen Freitag (01.03.) ein Reinfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen