Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Greift sein Manager jetzt durch?

Justin Bieber: Greift sein Manager jetzt durch?

25.01.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun hat angeblich genug von den Eskapaden seines Schützlings Justin Bieber.

Nachdem der Teenie-Star vor kurzem wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss verhaftet wurde, will der Manager nun angeblich durchgreifen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Scooter Braun und andere aus seinem Team haben Justin ein Ultimatum gestellt. Man wird Leute heute sagen hören, 'Oh, er ist ein junger Kerl, er macht Fehler, er ist jung‘. Scooter und sein Team haben das hinter sich. Sie sind über diese Phase hinweg. Scooter hat ihm gesagt, 'Du musst dir Hilfe suchen, oder ich bin mit dir fertig.'"

Justin Bieber wurde am Donnerstag (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der Sänger ist inzwischen gegen eine Kaution von 2.500 Dollar wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen