Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber beschwert sich über seine Plattenfirma

Justin Bieber beschwert sich über seine Plattenfirma

05.11.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht zufrieden damit, wie ihn seine Plattenfirma promotet.

Der Teenie-Star ist bei "Def Jam" unter Vertrag und offenbar der Ansicht, dass nicht genug für ihn getan wird. Über "Twitter" ließ der 19-Jährige verlauten: "Ich wünschte, 'Def Jam' würde härter an meinen Projekten arbeiten. Labels sind undurchsichtig." Kurze Zeit später schien er diesen Tweet aber zu bereuen und löschte ihn wieder. Stattdessen teilte er mit: "Beliebers sollten bei meiner Plattenfirma arbeiten. Gute, promotende Fans."

Justin Bieber hat übrigens nicht länger die meisten Fans auf "Twitter". Der Teenie-Star wurde in dieser Kategorie jetzt von Katy Perry überholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen