Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Sein Bodyguard rastet aus

Justin Bieber: Sein Bodyguard rastet aus

29.11.2013 - 14:36 Uhr

Sydney - Justin Bieber kommt einfach nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus.

Jetzt soll sein Bodyguard einen Paparazzo tätlich angegriffen haben. Wie "Tmz.com" berichtet, ereignete sich der Vorfall gestern Abend (28.11.) in Sydney, Australien. Bieber und seine Leibwächter wurden dort im Auto von einer ganzen Horde Fotografen verfolgt. Ein Bodyguard soll die Nerven verloren haben. Er ging auf die Paparazzi los und beschimpfte sie - dies wurde auf Video festhalten. Später schlitzte er angeblich die Reifen ihres Wagens auf und trat auch gegen die Autotür. Hierfür gibt es allerdings nur die Aussage der Fotografen. Bieber wollte den Vorfall bisher nicht kommentieren.

Justin Bieber ist gerade auf großer Australien-Tour und er sorgte dabei schon reichlich für Schlagzeilen. Erst verschandelte er sein Hotel ungefragt mit Graffiti, dann besuchte er in Sydney einen Strip-Club und feierte bis in die frühen Morgenstunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen