Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rastet beim Mittagessen aus

Justin Bieber rastet beim Mittagessen aus

08.11.2015 - 11:10 Uhr

Cannes - Justin Bieber ist in Cannes schnaubend vor Wut aus einem Restaurant gestürmt.

Gestern (07.11.) saß der Sänger mit einem Freund beim Mittagessen, berichtet "tmz.com". Plötzlich stand der 21-Jährige auf, warf seinen Stuhl um und raste davon. Kurz darauf erklärte er auf "Twitter": "Mein Kumpel hatte nur eine schlechte, persönliche Nachricht für mich." Später twitterte er: "Hört nicht darauf, was die Medien sagen. Ihr wollt mich kennenlernen? Wissen, wie ich mich fühle? Es ist alles hier." Dazu postete er dem Link zum neuen Album "Purpose", das am 13. November erscheint.

Erst vor kurzem stürmte Justin Bieber aus einem Radiointerview und brach ein Konzert nach nur einem Song ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen