Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schwärmt für Emma Watson

Justin Bieber schwärmt für Emma Watson

20.08.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat mal wieder eine neue Traumfrau.

Diesmal hat es der 16-Jährige auf Schauspielerin Emma Watson abgesehen. Wie die "Sun" berichtet, sagte der Sänger: "Ich würde sie gerne mal zum Essen einladen. Es wäre toll, wenn sie zu einer meiner Shows kommen könnte, dann könnten wir danach zusammen rumhängen. Ich liebe allein die Tatsache, dass sie eine der größten weiblichen Filmstars ist, es aber vorzieht, wieder zur Schule zu gehen. Das zeigt, dass sie am Boden geblieben und normal ist." Bei seinen Flirtversuchen gibt es allerdings ein Problem - und das heißt George Craig. Das ist der Name von Emmas Freund.

Übrigens: Justin Bieber schwärmt für viele Frauen. Unter anderem Nicole Scherzinger, Selina Gomez, Cheryl Cole oder auch Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen