Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will Emma Watson daten

Justin Bieber will Emma Watson daten

23.08.2010 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber steht auf Emma Watson.

Der Teenie-Star würde die Schauspielerin wahnsinnig gern persönlich kennenlernen. Der 16-Jährige sagte laut "Bravo": "Ich würde sie wahnsinnig gern zum Dinner ausführen. Es wäre großartig, wenn sie auf eines meiner Konzerte kommen könnte, hinterher könnten wir noch gemeinsam abhängen. Ich liebe die Tatsache, dass sie, obwohl sie einer der größten weiblichen Filmstars ist, entschieden hat, wieder zurück ans College zu gehen. Das zeigt, dass sie sehr bodenständig und normal ist."

Emma Watson dürfte allerdings wenig Interesse an Justin Bieber haben. Erstens ist sie vier Jahre älter als er und zweitens in einer glücklichen Beziehung mit Rocker George Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen