Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev schwärmt für Emma Watson

Nina Dobrev schwärmt für Emma Watson

31.05.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Nina Dobrev ist fasziniert von ihrer Kollegin Emma Watson.

Die beiden Schauspielerinnen lernten sich 2011 am Set des Films The Perks Of Beeing A Wallflower" kennen. Watson hinterließ bei Dobrev einen bleibenden Eindruck. Gegenüber "Digitalspy" sagte sie dazu: "Emma ist ein Traum. Eine intelligente Frau, die eine herausragende Karriere haben wird. Und sie hat so viel Stil. Ich weiß noch genau, wie ich sie das erste Mal sah. Sie sah wunderschön aus."

Emma Watson wird übrigens ab 15. August in Sophia Coppolas Film "The Bling Ring" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen