Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schützt Mutter vor Harry Styles

Justin Bieber schützt Mutter vor Harry Styles

28.06.2012 - 10:00 Uhr

Augen auf: Justin Bieber (18) fürchtet, dass Harry Styles (18) mit seiner Mutter flirtet und hält den Sänger fern von ihr. 

Der Teenie-Star ('Boyfriend') ist in letzter Zeit öfter mit den Jungs der britisch-irischen Boygroup One Direction unterwegs. Er hat viel Spaß mit den Musikern, doch eines bereitet ihm Sorgen: Sänger Harry Styles ist bekannt für seine Affären mit älteren Frauen und Bieber ist angeblich misstrauisch, wenn sich der Beau in der Nähe seiner Mutter aufhalte. Das enthüllte zumindest Bieber-Freundin Selena Gomez im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Mirror': "Justin und die Jungs sind mittlerweile echt gute Freunde geworden und wir kennen einige hübsche Frauen aus der Musik-Industrie, die in Harry verliebt sind. Er könnte die heißesten Mädchen Hollywoods abschleppen. Aber Justin erzählte mir, dass er es nicht auf die jungen Mädels abgesehen hat. Das kann man ihm natürlich nicht vorwerfen, wenn man sich Frauen wie Cameron Diaz, Eva Longoria und Sofia Vergara anschaut. Justin und ich haben beide noch sehr gut aussehende Mütter und Justin gab zu, dass er und Harry zwar gute Freunde sind, aber er ihn von unseren Müttern fern halten will."

In der Zwischenzeit trickste ein schlauer One Direction-Fan die Sicherheitsleute der Band, die sich neben Harry Styles aus Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik und Liam Payne zusammen setzt, aus. Das Security-Team brachte sie zur Band während einer Show in Houston, Texas, weil sie starke Ähnlichkeit mit der Freundin von Tomlinson, Eleanor Calder hatte. "Die Fans dachten, sie wäre Eleanor und bestürmten sie mit Fragen über Louis und wollten Autogramme von ihr. Die Security sah den Tumult und holten sie in den Backstage, um sie Louis zu zeigen, der ihnen offensichtlich sagte, dass es nicht sein Freundin war", berichtete die 'Sun' über den Zwischenfall bei einem One Direction-Konzert.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen