Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schützt seine Mama vor Harry Styles

Justin Bieber schützt seine Mama vor Harry Styles

28.06.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat Angst davor, dass Harry Styles eines Tages seiner Mutter nachstellt.

Der One Direction-Sänger steht bekanntlich auf ältere Frauen - und da Justin und die Band mittlerweile Freunde geworden sind, macht sich der 18-Jährige Sorgen, dass sein gleichaltriger Kollege mit seiner Mutter anbandeln könnte. Justins Freundin Selena verriet gegenüber dem britischen "Mirror": "Justin und die Jungs sind mittlerweile echt gute Freunde geworden und wir kennen einige hübsche Frauen aus der Musik-Industrie, die in Harry verliebt sind. Er könnte die heißesten Mädchen Hollywoods abschleppen. Aber Justin erzählte mir, dass er es nicht auf die jungen Mädels abgesehen hat. Das kann man ihm natürlich nicht vorwerfen, wenn man sich Frauen wie Cameron Diaz, Eva Longoria und Sofia Vergara anschaut. Justin und ich haben beide sehr gut aussehende Mütter und Justin gab zu, dass er und Harry zwar gute Freunde sind, aber er ihn von unseren Müttern fernhalten will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen