Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rappte schon als Kind

Justin Bieber rappte schon als Kind

22.06.2012 - 12:00 Uhr

Früher übt sich: Justin Bieber (18) gab schon als kleiner Steppke Songs von Tupac Shakur (+25) zum Besten.

Der Sänger ('Baby') möchte mit seiner Popmusik in eine andere Richtung gehen. Er denkt dabei an Hip-Hop, denn dieses Genre interessiert ihn schon immer. "Ich bin mit verschiedenen Sachen aufgewachsen. Mein Vater liebte Tupac, deshalb spielte er mir Tupac vor, als ich noch sehr jung war. Ich konnte einen Tupac-Vers heraushauen, als ich acht Jahre alt war", berichtete Justin Bieber in der Angie-Martinez-Radiosendung. "Ich glaube, dass die Typen nun meine Musik mögen. Ich glaube, dass die älteren Damen meine Musik nun auch mehr mögen."

Der Kanadier zog vor kurzem in sein erstes eigenes Haus, das er mit einem Freund teilt. Der Teenieschwarm ist froh, seine eigenen vier Wände zu haben, aber beruhigte seine Fans, dass er es nicht allzu wild treibe. "Ich habe gerade mein eigenes Haus gekauft. Ich werde jetzt nicht verrückt. Ich laufe allerdings oft nackt in meinem Haus herum. Das machst du doch, wenn du deine eigene Wohnung hast - du isst dein Müsli mit nacktem Hintern", grinste der Musiker.

Der Teenie-Star kocht auch manchmal, wäscht seine Sachen aber nicht selbst, denn "dafür fehlt die Zeit". In dem Interview plauderte der Künstler auch darüber, wie er unerkannt in der Öffentlichkeit spaziere. Es gebe einige Orte, an die er gehen könne, ohne belästigt zu werden und bei anderen ließe er sich etwas einfallen: "Ich verkleide mich nie. Ich bin einmal zum Venice Beach [in Los Angeles] gegangen und wollte dort Skateboard fahren und setzte dabei eine Maske auf. Es gibt dort ein paar verrückte Typen, deshalb bin ich am Strand in meiner Maske lang gerollt und niemand hat mich angesprochen", lachte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen