Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill prellt sich den Po

Kings of Leon: Caleb Followill prellt sich den Po

06.09.2013 - 12:52 Uhr

London - Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill hat es beim Feiern im Urlaub ein bisschen übertrieben.

Der Sänger wurde in diesem Sommer auf einer Yacht in Griechenland unvorsichtig und er spürt bis heute die Nachwirkungen. Er sagte dem britischen "Daily Mirror" dazu: "Ich kann kaum sitzen. Ich bin um zwei Uhr morgens im Stockdunklen vom Dach eines Bootes gesprungen und landete direkt auf meinem Ar***. Das war ein Neun-Meter-Sturz." Ob bei dem Unfall Alkohol im Spiel war, das verriet Caleb übrigens nicht.

Die Kings of Leon haben übrigens ein neues Album am Start. "Mechanical Bull" kommt hierzulande am 20. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen