Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Bean bekommt Hausverbot in seiner Stammkneipe

Sean Bean bekommt Hausverbot in seiner Stammkneipe

19.07.2013 - 13:44 Uhr

London - Sean Bean hat es in seiner Lieblingskneipe wohl ein bisschen zu bunt getrieben.

Der Schauspieler erhielt dort angeblich vor kurzem Hausverbot. Bean soll nämlich mit einigen anderen Gästen aneinander geraten sein und daraufhin eine Schlägerei angezettelt haben. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "The Sun": "Er ist schon öfters da gewesen. Aber an diesem Abend hat er sich total abgeschossen. Dabei hat er es echt übertrieben. Sein Verhalten war total unangebracht."

Sean Bean ist unter anderem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, wo er die Rolle des Eddard Stark verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen