Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: noch nie verliebt!

Justin Bieber: noch nie verliebt!

23.11.2009 - 18:43 Uhr

Los Angeles - So richtig verliebt war Justin Bieber noch nie.

Das verriet der 15-Jährige jetzt dem Magazin "M". Der Sänger erklärte, er sei bisher noch nicht verliebt gewesen, habe aber schon Liebe empfunden. Wohl auch deshalb sagt Bieber: "Man ist nie zu jung, um sich so richtig zu verlieben. Ich denke, das kann man in jedem Alter." Und offen für eine Beziehung ist der Mädchenschwarm auch - sogar einen Fan würde er in Betracht ziehen: "Ich würde daten, in wen auch immer ich mich verliebe. Seht also zu, dass ihr schreit so laut ihr könnt, wenn ihr zu meinen Konzerten kommt, um meine Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen!"

Justin Bieber ist in den USA und Kanada, seinem Heimatland, bereits ein Teeniestar. Seine Karriere begann der 15-Jährige bei "YouTube". Er stellte ein selbstgedrehtes Video ein und sein jetziger Manager wurde aufmerksam. Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten schon mit Bieber arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen