Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Nathan noch nie verliebt?

The Wanted: Nathan noch nie verliebt?

19.02.2013 - 11:15 Uhr

London - The Wanted-Sänger Nathan Sykes wartet mit einem überraschenden Geständnis auf: Er ist noch nie richtig verliebt gewesen.

Dabei ist der 19-Jährige angeblich seit einigen Monaten mit Dionne Bromfield liiert. Dennoch sagte er laut dem "Daily Star" über sein Liebesleben: "Ich wünschte, ich wäre verliebt... Ich wurde immer von einem Freund zum festen Freund und dann wieder zum Freund." Ob dies heißen soll, dass sich Nathan und Dionne getrennt haben, ist allerdings unklar.

Erst Anfang Februar 2013 wurden Dionne Bromfield und Nathan Sykes beim Schmusen am Strand der Karibikinsel St. Vincent gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen