Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: nichts als Ärger in London

Justin Bieber: nichts als Ärger in London

03.03.2013 - 10:31 Uhr

London - Justin Bieber scheint eine kleine Diva zu sein.

Jedenfalls benahm der Teenie-Star sich in dieser Woche in einem Restaurant in London wie eine. Wie die britische "Sun" berichtet, besuchte der 19-Jährige vor kurzem mit seiner Familie ein exklusives Restaurant am Grosvenor Square. Zum Essen kam jedoch keiner der Gruppe. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Justin stürmte mit seiner Entourage und viel Aufhebens in das Restaurant. Er setzte sich, während zwei Sicherheitsmänner sich neben den Tisch stellten und alle anstarrten. Dadurch wurde die Stimmung in dem Raum beeinträchtigt, also bat das Management freundlich, dass sie sich hinsetzen. Sie haben auf den Tisch neben Justin gedeutet und sagten, sie würden sich dorthin setzen und die Leute, die dort saßen, sollten irgendwo anders untergebracht werden. Das Management erklärte, das sei nicht akzeptabel, also standen alle auf und gingen schlechtgelaunt. Es war lächerlich."

Justin Bieber scheint im Moment überhaupt eine schlechte Phase zu haben. In der vergangenen Woche wurde ihm in London bereits der Eintritt zu einem Nachtclub verwehrt. Außerdem war sein 19. Geburtstag am Freitag (01.03.) wohl ein Reinfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen