Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nachbarn planen Intervention

Justin Bieber: Nachbarn planen Intervention

03.06.2013 - 11:51 Uhr

Calabasas - Justin Bieber wird demnächst wohl Besuch von einer Delegation aus seiner Nachbarschaft bekommen.

Der Grund: Die Anwohner sind von seinem rücksichtslosen Verhalten mehr als genervt. In der jüngeren Vergangenheit brachte er seine Nachbarn vor allem mit rücksichtslosem Rasen und wilden Partys in der ruhigen Gegend gegen sich auf. Wie "Tmz" erfahren haben will, soll jetzt eine Nachbarschaftssitzung einberufen werden, um das Vorgehen gegen den Teeniestar abzusprechen. Es wird erwartet, dass Justin Bieber zunächst eindringlich darauf hingewiesen werden soll, wie man sich zu verhalten habe. Und das bedeutet: keine nächtlichen Partys und keine Raserei.

Justin Bieber soll übrigens erst vor den Kindern der Nachbarschaft einen Joint geraucht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen