Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Nachbarn haben gewonnen

Justin Bieber: Seine Nachbarn haben gewonnen

04.12.2014 - 16:27 Uhr

London - Justin Bieber hat seine Nachbarn sehr glücklich gemacht.

Der kanadische Popstar ist aus seinem Haus in einer abgesperrten Wohnsiedlung in Beverly Hills ausgezogen. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz". Zuvor hatte er die anderen Anwohner monatelang mit seinem rüpelhaften Benehmen, rasanten Autofahrten und lauten Partys genervt. Mehrmals riefen die Nachbarn deshalb die Polizei. Nun gab Bieber offensichtlich nach. Seit Montag (01.12.) wohnt er nicht mehr in der Villa. Angeblich organisieren seine ehemaligen Nachbarn nun für Samstag (06.12.) eine große Party, um seinen Auszug zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen