Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Intervention wegen Justin Bieber?

Selena Gomez: Intervention wegen Justin Bieber?

07.04.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll ziemlich beratungsresistent sein, was das Thema Justin Bieber betrifft.

Freunde der Sängerin planen deshalb angeblich eine Intervention, um ihr vor Augen zu halten, wie schädlich eine Beziehung mit dem 20-Jährigen für sie sein kann. "Sie haben über eine Art Intervention gesprochen, um sie von ihm abzubringen, aber momentan würde sie dies nur näher zu ihm bringen", verriet ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com". Die Freunde der Sängerin müssten deshalb wohl den Dingen ihren Lauf lassen, so die Quelle abschließend: "Bis er es wieder einmal vermasselt, können sie nicht allzu viel dagegen machen."

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen