Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter will sich nicht einmischen

Justin Bieber: Mutter will sich nicht einmischen

08.02.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, will sich nicht in die Liebesbeziehungen ihres Sohnes einmischen.

Ganz überzeugend hört sich dies bei ihr allerdings nicht an. In der TV-Show "Today" sagte sie auf die Trennung ihres Sprösslings von Selena Gomez angesprochen: "Ich versuche, ihn einfach nur bei dem zu unterstützen, was er möchte. Ich denke, Selena ist ein Schatz, und was immer sie entscheiden, ist großartig." Auf die neuerlichen Bad-Boy-Gerüchte des 18-Jährigen angesprochen, sagte sie: "Es ist schwer, Kinder loszulassen und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen, die sie treffen müssen. Ich vertraue einfach darauf, dass er gute Entscheidungen fällen wird und aus seinen einigen Fehlern lernt."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Eigentlich hieß es, die beiden hätten sich im Dezember 2012 endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen