Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will sich bei Nicki Minaj nicht einmischen

50 Cent will sich bei Nicki Minaj nicht einmischen

01.02.2011 - 10:00 Uhr

Kein Schlichter: 50 Cent (35) beobachtet den Streit zwischen den Rapperinnen Nicki Minaj und Lil' Kim mit Zurückhaltung.

Der Musiker ('In da Club') will sich da auf keinen Fall einmischen, weil er auch gar nicht wüsste, wie er sich dabei positionieren sollte: "Wie soll man sich denn in der Mitte eines Mädchenstreits verhalten", lachte der Star im Interview bei 'Shade 45' G-Unit Saturdays'.

Die beiden Musikerinnen bekriegen sich nun schon seit Monaten, in dem sie in Songs und Interviews übereinander lästern.

Wenn es aber nach 50 Cent geht, muss man sich um die beiden Damen keine Sorgen machen, denn Konkurrenz in der Musikbranche sei ganz normal. Minaj sei das Neue, Aufregende, während Lil' Kim durch ihre Kunst genauso ihre Daseinsberechtigung hätte.

"Wenn ich die beiden miteinander konkurrieren sehe, ist da nichts. Ich denke, es ist harmlos. Das macht sie interessanter, denn ich glaube, dass Kim das Original ist und Nicki ist die Gegenwart." Damit hat sich 50 Cent ja dann gut aus der Affäre gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen