Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mutter verteidigt ihn nicht immer

Justin Bieber: Mutter verteidigt ihn nicht immer

07.10.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, möchte sich nicht zu allen Geschichten rund um ihren berühmten Sohn äußern.

Am Sonntag (05.10.) regte sie sich auf "Twitter" über die hämischen Kommentare gegenüber Mariah Carey und ihre verpatzten Show in Tokio auf. Sie schrieb: "Hat eure Mutter euch nicht beigebracht, dass man nicht auf anderen rumhackt?" Als ein User daraufhin meinte, warum sie ihren eigenen Sohn nicht verteidige, wenn die Medien auf ihm rumtrampeln, antwortete sie: "Ich muss mich selbst zurückhalten. Glaubt mir, ich führe meine Kriege. Ich hasse es auch, Dinge über ihn zu lesen, glaubt mir!"

Justin Bieber geriet in diesem Jahr übrigens mit Orlando Bloom aneinander, fuhr unter Alkoholeinfluss und bewarf das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen