Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine Mutter macht sich Sorgen

Justin Bieber: Seine Mutter macht sich Sorgen

19.08.2013 - 08:00 Uhr

Toronto - Justin Biebers Mutter fällt es schwer loszulassen. Pattie Mallette weiß aber, dass sie ihren Sohn seine eigenen Entscheidungen treffen lassen muss.

Sie versucht aber, so viel Einfluss auf den 19-Jährigen auszuüben wie möglich. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Alle Eltern machen sich Sorgen. Ich schreibe ihm jeden Tag Sms und rufe ihn an. Ich will definitiv alles wissen, was er macht und was er durchmacht, also versuche ich, mit ihm so oft zu reden wie er es zulässt. Er ist auf Tour und wird in eine Million verschiedene Richtungen gezerrt, aber wir reden so oft es ihm möglich ist."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativschlagzeilen. Er verspätete sich regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen