Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Will seine Mutter die Verlobung nicht?

Justin Bieber: Will seine Mutter die Verlobung nicht?

24.07.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Justin Bieber, Pattie Mallette, scheint von der Verlobung ihres Sohnemannes mit Hailey Baldwin nicht besonders begeistert zu sein.

In der Beschreibung ihrer "Twitter"-Seite stand nämlich immer "Ja, Justin Bieber ist mein Sohn." Doch nachdem dieser den Antrag zu Baldwin öffentlich machte, löschte Mallette diesen Satz. Als ein Fan sie daraufhin fragte, ob sie mit der Beziehung ihres Sohnes nicht einverstanden ist, meinte sie nur: "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, ..."

Vor einigen Wochen sah das bei Pattie Mallette noch anders aus: Als die Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin nur ein Gerücht war, schrieb Mallete auf "Twitter": "Liebe Liebe Liebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen