Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: seine Mutter wehrt sich gegen Vorwürfe

Justin Bieber: seine Mutter wehrt sich gegen Vorwürfe

19.08.2013 - 14:58 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Mutter ärgert sich über die Vorwürfe, dass sie sich nicht genügend um ihren Sohn kümmere.

Pattie Mallette ist nämlich eine Vollblutmutter und stets sehr streng mit ihrem Sohn. Gegenüber dem Magazin "People.com" sagte sie: "Viele Leute denken, dass ich den Kopf in den Sand stecke oder dass ich nicht weiß, was er macht. Ich weiß sehr gut, wie mein Sohn ist und ich stimme nicht immer mit dem überein, was er tut. Aber das bespreche ich mit ihm, nicht mit der ganzen Welt."

Justin Bieber sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Negativschlagzeilen. Er verspätete sich regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen