Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & Big Sean dementieren Trennungsgerüchte

Ariana Grande & Big Sean dementieren Trennungsgerüchte

05.01.2015 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und Big Sean haben die Gerüchte um ihre Trennung per "Instagram" entkräftet.

Nachdem das "Star"-Magazin behauptet hatte, dass der Rapper Kontakt zu anderen Frauen habe und Trennungsgerüchte die Runde machten, hat das Paar Fotos von einem romantischen Ausflug zu zweit gepostet und öffentlich ihre Liebe bekundet. Der 26-Jährige teilte ein Foto mit seinen Fans, auf dem ihn Grande auf die Wange küsst und schrieb dazu: "Ich hatte eine gute Zeit letzte Woche am Lake Tahoe!" Auch die 21-jährige Sängerin postete zwei Fotos von sich und ihrem Freund im Schnee. Damit sollten sich die Vermutungen über eine mögliche Trennung erledigt haben.

Ariana Grande und Big Sean sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen