Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber moderiert Emas online

Justin Bieber moderiert Emas online

14.10.2010 - 15:00 Uhr

Freut sich: Justin Bieber (16) ist "aufgeregt", der offizielle Online-Moderator der 'MTV European Music Awards' (Emas) zu sein.

Die prestigeträchtige Preisverleihung wird am 7. November in der spanischen Stadt Madrid stattfinden und sowohl Stars der Musikwelt ehren als auch mit verblüffenden Auftritten verschiedener Künstler - darunter Katy Perry, Linkin Park und Kings of Leon - aufwarten. Teenie-Popper Bieber ('That Should Be Me') wird die Fans an ihren Computern oder auf ihren Handys über den ganzen Klatsch und Tratsch bei der Zeremonie auf dem Laufenden halten. Zudem wird der Sänger als gewiefter Twitter-Vielnutzer auch die soziale Netzwerkseite nutzen, um seine Informationen unters Volk zu bringen.

Die Eskapaden werden live auf der Internetseite 'www.mtvema.com' gezeigt und der Popknuffel wird mit den Fans die Geschehnisse diskutieren, sobald sie passieren. Bieber ist völlig aus dem Häuschen wegen der Aussicht, seine Ansichten über die Show mit all seinen Fans zu teilen und schwärmt bereits, dass die Nacht wie eine große Party sein wird.

"Ich bin so aufgeregt, dass all meine Fans die Show online mit mir gucken kommen ... es wird wie eine gigantische, weltweite Viewing-Party in meinem Haus sein", strahlte der Musiker.

Die Emas entwickeln sich in diesem Jahr zu einer der aufregendsten Nächte in der Musikindustrie. Wie zuvor bereits angekündigt, wird die schöne Schauspielerin Eva Longoria die Preisverleihung moderieren.

Mal sehen, ob Justin Bieber auch etwas über die Beauty sagen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melanie schrieb am 14.10.2010 um 17:51 Uhr:

ℒℴѵℯ

Diese Seite teilen