Startseite » Musik » Musik News » Emas: Katy Perry moderiert

Emas: Katy Perry moderiert

14.10.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Die Sängerin wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards moderieren. Laut der "Bild"-Zeitung ist es das erste Mal für die 23-Jährige, dass sie im Rahmen einer Preisverleihung als Moderatorin auftritt. Richard Godfrey, Senior Vizepräsident der Emas, erklärte seine Wahl mit den Worten: "Katy Perry ist eine der vielversprechendsten und erfolgreichsten neuen Künstlerinnen des Jahres, was sich auch in ihren beiden Nominierungen bei den diesjährigen Awards widerspiegelt. Die Rolle des Hosts wird in diesem Jahr viel informeller und entspannter sein und wir sind der Meinung, dass Katy hierfür perfekt geeignet ist." Die MTV Europe Music Awards gehen am 06. November im Liverpool über die Bühne.

Katy Perry hat bei den MTV Europe Music Awards Chancen auf insgesamt zwei Preise. Mit ihrer Hit-Single "I Kissed A Girl" könnte sie in der Kategorie "Süchtig machendster Track" abräumen. Zudem ist sie als "bester neuer Act" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen