Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber flirtet gerne online

Justin Bieber flirtet gerne online

30.12.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann online offenbar am besten Gefühle zeigen.

Der Sänger soll sich den weiblichen Objekten seiner Begierde gerne über soziale Netzwerke, Sms und Chatnachrichten annähern. Ein Kumpel Biebers sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Immer wenn er ein Bild von einem Mädchen in seinen sozialen Netzwerken veröffentlicht, ist das nur aus dem Grund, dass er mit ihr anbandeln will. Er trifft so viele Mädchen und fragt sie nach ihrem 'Twitter‘-Account oder gibt ihnen die Nummer und er hat viele Möglichkeiten sie sich warm zu halten über Nachrichten oder die Handys seiner Bodyguards."

Offiziell ist Justin derzeit Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen