Startseite » Musik » Musik News » Emas 2015: Ed Sheeran moderiert

Emas 2015: Ed Sheeran moderiert

01.10.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Der Moderator der MTV Europe Music Awards 2015 in Mailand steht fest.

Ed Sheeran wird diesen Job übernehmen. Das verkündete der britische Sänger gestern (30.09.) via "Twitter". Er schrieb dort: "Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass ich am 25. Oktober der Gastgeber der MTV Emas bin! Ich kann es nicht erwarten." Und Ed wird nicht alleine durch die Show führen. Ruby Rose, bekannt durch die Serie "Orange Is The New Black", wird ihm als Co-Moderatorin zur Seite stehen.

Ed Sheeran könnte bei den Emas übrigens auch zwei Preise abräumen. Er ist in den Kategorien "Bester Künstler" und "Bester Live Act" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen