Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Model-Freundin nur eine Übergangslösung?

Justin Bieber: Model-Freundin nur eine Übergangslösung?

12.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Justin Bieber soll Model Yovanna Ventura nicht mehr als ein kleines Abenteuer sein.

Der Sänger wird seit einigen Tagen mit der 18-Jährigen in Verbindung gebracht, doch eine ernsthafte Beziehung strebt er offenbar nicht an. Denn ein Insider verriet "HollywoodLife.com" jetzt: "Justin ist immer noch nicht über Selena hinweg. Yovanna ist nur ein zeitlich begrenzter Ersatz. Der Grund, weshalb Jb Yovanna mag, ist, dass sie ihn nicht wegen seinem Mist zur Rede stellt wie Selena es für gewöhnlich getan hat. Selena behandelte ihn wie einen normalen Menschen, aber all die anderen Mädels behandeln ihn wie einen Gott und lassen ihn tun, was er will. Ich denke, sie geben Justin das Gefühl, dass er die Kontrolle hat."

Bis vor kurzem munkelte man noch, dass Justin und seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder zueinander gefunden hätten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen