Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: Trennung von Model-Freundin?

Scott Eastwood: Trennung von Model-Freundin?

27.10.2014 - 11:49 Uhr

Las Vegas - Scott Eastwood soll wieder zu haben sein. Der Schauspieler und seine Freundin, Model Brittany Brousseau, sollen sich getrennt haben.

Das verriet eine ungenannte Quelle gegenüber "People". Auf die Trennungsgerüchte angesprochen äußerte sich Scott am Rande einer Promotion-Party für seinen neuen Film "Kein Ort ohne dich" so: "Ich bin jung. Ich werde im März 29 Jahre alt. Ich konzentriere mich einfach wirklich auf meine Karriere."

Die Romanze "Kein Ort ohne dich" nach einem Roman von Nicholas Sparks kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im April 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen