Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit seinem Äffchen im Flugzeug

Justin Bieber: mit seinem Äffchen im Flugzeug

30.03.2013 - 10:48 Uhr

München - Justin Bieber hat seinen Affen Mally an Board seines Flugzeugs mitgenommen.

Und das, obwohl das Tier keine offiziellen Papiere hat. Als der Sänger am Donnerstag (28.03.) am Münchner Flughafen landete, wurde Mally von Beamten schließlich beschlagnahmt - immerhin hat Bieber mit dieser Aktion das strenge Gesundheitsgesetz gebrochen. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Justin verhält sich wie eine Diva. Er hat sich nicht darum gekümmert, was die möglichen Risiken sind, wenn man einen Affen von einem Kontinent zum nächsten fliegt. Er und Mally gehen überall gemeinsam hin. Justin bricht es das Herz, dass das Tier jetzt in Quarantäne ist."

Justin Bieber sorgt in letzter Zeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Mit seinem arroganten und rücksichtslosen Verhalten macht er seinen Mitmenschen das Leben schwer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen