Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Äffchen Mally jetzt im Serengeti-Park

Justin Bieber: Äffchen Mally jetzt im Serengeti-Park

27.06.2013 - 17:40 Uhr

Hodenhagen - Der Serengeti-Park in Hodenhagen hat eine neue Attraktion: Kapuzineräffchen Mally.

Der Primat hat immerhin keinem Geringeren als Justin Bieber gehört. Der Teeniestar musste sich bekanntlich Ende März bei der Einreise nach Deutschland von seinem Haustier trennen, weil er nicht die erforderlichen Herkunfts- und Gesundheitspapiere vorlegen konnte. Nachdem Mally zunächst in Quarantäne kam, hat das Äffchen jetzt endlich in dem Tierpark ein neues Zuhause gefunden und muss nicht mehr mit Justin Bieber rund um den Globus reisen. Parkchef Fabrizio Sepe sagte gegenüber "Kreiszeitung.de": "Mally ist ein cleveres Kerlchen und wir sind zuversichtlich, dass er sich schnell eingewöhnen wird."

Justin Bieber soll übrigens schon wieder ein neues Äffchen als Haustier halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen