Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er sein Äffchen schon vergessen?

Justin Bieber: Hat er sein Äffchen schon vergessen?

04.04.2013 - 14:13 Uhr

München - Justin Bieber scheint seinen kleinen Affen Mally schon wieder vergessen zu haben.

Das Kapuzineräffchen befindet sich derzeit in einem Tierheim in München. Dort landete das 14 Monate alte Tier, weil der Teenie-Star bei seiner Einreise nach Deutschland Ende März nicht die entsprechenden Gesundheitspapiere für das Tier vorlegen konnte. Allzu sehr scheint dem 19-Jährigen sein kleiner Freund aber nicht zu fehlen. Laut einem Sprecher des Tierheims sollen sich bisher weder Justin selbst noch sein Management nach Mally erkundigt haben. Dafür hätten schon mehrere Zoos aus anderen Ländern angeboten, das Äffchen aufzunehmen. Und sollte der Sänger sich nicht bis Ende April bei dem Tierheim melden, dann werde Mally ihm wohl tatsächlich weggenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen