Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: total high im Flugzeug?

Justin Bieber: total high im Flugzeug?

12.09.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll kürzlich ziemlich high in die Luft gegangen sein.

Wie der Pilot eines Privatjets gegenüber "Tmz" sagte, soll sich der Teeniestar in seinem Wagen mit ein paar Freunden vor einem Flug mächtig zugedröhnt haben. Als die Autotür geöffnet wurde, kam dem Piloten angeblich eine riesige Graswolke entgegen. "Ich musste fast meine Sauerstoffmaske aufsetzen", sagte der Pilot. Und weiter fügte er an: "Justin war bekifft bis zum Gehtnichtmehr." Als der 19-Jährige seine Unterschrift leisten musste, soll er vollkommen verwirrt gefragt haben: "Huh, was? Für wen unterschreibe ich das?" Aus dem Lager von Justin Bieber gab es bislang noch keinen Kommentar zu der Geschichte.

Bereits seit Monaten wird Justin Bieber immer wieder mit Marihuana in Verbindung gebracht, bislang dementierte er allerdings immer, dass er Drogen nehme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen