Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fan ändert Nachnamen in Bieber

Justin Bieber: Fan ändert Nachnamen in Bieber

21.12.2015 - 16:29 Uhr

London - Gabrielle Newton ist womöglich Justin Biebers größter Fan. Die 22-Jährige ist sogar so sehr von dem Sänger besessen, dass sie ihren Nachnamen in Newton-Bieber geändert hat und sich als seine Frau sieht.

Dies berichtet die "Bbc". Demnach kuschelt die Britin Nacht für Nacht mit einer Bieber-Pappfigur, hofft aber diese bald durch den echten Star ersetzen zu können. Denn für sie gibt es nur einen Mann in ihrem Leben. Wörtlich sagte sie: "Ich habe keine Interesse an anderen Männern, außer er hat einen identischen Zwilling. Er ist mein Ein und Alles."

Gabrielle Newtons Besessenheit begann übrigens schon im Alter von 16 Jahren. Damals brachten Justin Bieber seinen Hit "One Time" auf den Markt und sang sich damit direkt ins Herz der Britin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen