Startseite » Musik » Musik News » Tiesto erholt sich Gehirnerschütterung

Tiesto erholt sich Gehirnerschütterung

24.03.2014 - 09:30 Uhr

San Jose - DJ Tiesto ist am Freitag (21.03.) in ein Krankenhaus in San Jose eingeliefert worden.

Der 45-Jährige ist auf dem Weg zur Bühne gestürzt und so unglücklich auf den Kopf gefallen, dass er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Zwar stand der niederländische DJ für ein paar Tracks noch hinter dem Mischpult, doch sein Management brach den Auftritt schließlich ab und alarmierte einen Krankenwagen. Über "Twitter" teilte Tiesto einen Tag später (22.03.) mit: "Ich hatte einen Unfall und hatte eine Gehirnerschütterung bei der Show gestern Abend. Die Ärzte sagten mir, ich solle mich ausruhen, deshalb gibt es heute keine Show. Danke für eure Anteilnahme und Unterstützung!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen