Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt sich mal wieder tragen

Justin Bieber lässt sich mal wieder tragen

18.10.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint Gefallen daran gefunden haben, sich tragen zu lassen.

Nachdem der Teeniestar sich bereits von seinen Bodyguards beim Besuch der Chinesischen Mauer tragen ließ, ist dies auch bei der Geburtstagsparty von Usher passiert. Wie "RadarOnline.com" berichtet, hatte der 19-Jährige offenbar irgendwann genug davon, sich seinen Weg durch die Gäste zu bahnen, also hüpfte er auf die Schultern eines Freundes. Und wie schon bei Jb üblich, trug er zwar eine Sonnenbrille, aber kein Shirt, wie ein Foto beweist. Böse Zungen behaupten übrigens, dass Bieber Komplexe wegen seiner Körpergröße hat und sich deshalb tragen lässt - der Teeniestar misst schließlich gerade einmal 170 Zentimeter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen