Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt mal wieder auf sich warten

Justin Bieber lässt mal wieder auf sich warten

09.07.2013 - 09:44 Uhr

Des Moines - Justin Bieber hat es wieder getan: Er hat Konzertbesucher stundenlang warten lassen.

Wie US-Medien berichten, mussten sich seine Fans bei seiner Show in Des Moines im US-Bundesstaat Iowa geschlagene drei Stunden lang die Beine in den Bauch stehen. Eigentlich sollte das Konzert um 19 Uhr beginnen, doch erst um kurz nach 22 Uhr tauchte Bieber auf - sehr zum Ärger vieler Eltern, die ihre Kinder begleitet hatten oder abholten. Ein Elternteil sagte gegenüber "Metro": "Das ist lächerlich. Ich habe eine Heimfahrt von vier Stunden vor mir, und wenn ich könnte, würde ich ihn übers Knie legen und eine ordentliche Abreibung verpassen." Die Veranstalter sind sich übrigens keiner Schuld bewusst. Angeblich sollte die Show um 21.30 Uhr stattfinden, und damit sei es nur zu einer Verspätung von rund 35 Minuten gekommen.

Bereits mehrfach tauchte Justin Bieber in diesem Jahr verspätet bei seinen Konzerten auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen