Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt seine Fans (wieder mal) warten

Justin Bieber lässt seine Fans (wieder mal) warten

02.04.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Justin Biebers Pannenserie reißt einfach nicht ab. Am Sonntag (31.03.) ließ der Teenie-Stars seine Fans in Berlin zwei Stunden lang vor verschlossenen Türen in der Kälte waren.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab es Verzögerungen beim Bühnenaufbau. Deshalb musste die Vorband ausfallen und die Halle konnte nicht geöffnet werden. Um 20.45 Uhr betrat der 19-Jährige dann aber doch noch die Bühne und zog seine Show ab. Seine "Beliebers" sind begeistert - vor allem, als Justin sich kurz vor Ende das T-Shirt vom Leib reißt und oben ohne performt.

Justin Bieber soll übrigens am Samstag (30.03.) für Ärger in einem Nobel-Club in Wien gesorgt haben. Seine Begleiter sollen sich dort so daneben benommen haben, dass der Teenie-Star nun Hausverbot hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen