Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Keine Chance auf Versöhnung

Justin Bieber: Keine Chance auf Versöhnung

16.02.2013 - 12:00 Uhr

Eine Versöhnung zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) scheint ausgeschlossen.

Der Teeniestar ('Boyfriend') und die Schauspielerin ('Spring Breakers') trennten sich Ende vergangenen Jahres, da der Mädchenschwarm angeblich zu ausgiebig fremdgeflirtet hat. Seitdem geht es zwischen den beiden hin und her, trotz ihrer Trennung werden sie gelegentlich bei gegenseitigen Übernachtungsbesuchen ertappt.

Bieber bot den Medien in den vergangenen Wochen viel Stoff, da er beim Rauchen von Marijuna erwischt wurde und auch viel zu schnell mit seinem Auto unterwegs war. Gomez fürchtete angeblich, dass sein Verhalten außer Kontrolle geraten könnte und wollte ihm helfen: "Sie machte sich wirklich Sorgen um Justin und seine unkontrollierten Handlungen - sogar sein Manager bat Selena, mit ihm zu sprechen. Deshalb hat sie versucht, ihn zu unterstützen und das war auch der Grund, warum man sie so oft zusammen sah. Ich denke, Justin hat gehofft, dass es zu einer Versöhnung zwischen den beiden kommt, aber das scheint nicht möglich zu sein", verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.

Als extrem unwahrscheinlich erschien die plötzliche Spekulation, Bieber hätte eine Affäre mit Popschönheit Rihanna (24, 'Diamonds'). Beide lachten über die Gerüchte, Gomez allerdings stimmten sie nachdenklich: "Die Situation zeigte Selena, dass sie ihm nicht vertrauen kann. Der Rest der Welt hat es wohl lächerlich gefunden, dass Rihanna und Justin etwas miteinander gehabt haben sollen, aber wenn sich Selena nicht sicher sein kann, wie könnte sie da wieder mit ihm zusammen kommen?", meinte der Beobachter über die Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen