Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keine Versöhnung mit Justin Bieber

Selena Gomez will keine Versöhnung mit Justin Bieber

12.02.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will nichts mehr von Justin Bieber wissen.

Die Sängerin und Schauspielerin hat die Nase von ihrem Ex-Freund gestrichen voll. Eine Quelle erzählte gegenüber "HollywoodLife": "Justin versucht, Selena eifersüchtig zu machen, aber auch wenn er gerade überall zu sehen ist, sie kümmert es nicht. Sie will ihn nicht sehen. Er langweilt sie. Selena möchte endlich wachsen, selbstständig sein und nicht immer nur als Justins Freundin abgestempelt werden."

Selena Gomez und Justin Bieber waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Dezember 2012 trennten die beiden sich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen