Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist nicht stolz auf seine Fehler

Justin Bieber ist nicht stolz auf seine Fehler

29.04.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist alles andere als stolz auf die Negativschlagzeilen, für die er gesorgt hat.

Vor allem im vergangenen Jahr wurde der Sänger mehrfach verklagt und sogar verhaftet. Dem Magazin "Hero" sagte der 21-Jährige dazu: "Ich hoffe, die Menschen erkennen die Aufrichtigkeit in meinen Entschuldigungen. Es gibt viele Dinge, die in den vergangenen paar Jahren passiert sind, auf die ich nicht sehr stolz bin, und ich verspüre eine Verantwortung den Fans gegenüber und der Öffentlichkeit, die daran glauben, dass ich es richtig mache."

In Argentinien wird Justin Bieber übrigens immer noch per Haftbefehl gesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen