Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist Liebeskummer an allem schuld?

Justin Bieber: Ist Liebeskummer an allem schuld?

03.04.2013 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll immer noch nicht über die Trennung von Selena Gomez hinweg sein.

Seit dem Liebes-Aus Anfang des Jahres ist der Teenie-Star angeblich nicht mehr er selbst. Und angeblich ist der Liebeskummer auch der Grund für sein aggressives und unvorhersehbares Verhalten der letzten Monate. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Justin quält sich, weil Selena keine sauberen Schnitt gemacht hat. Sie ruft ihn regelmäßig an und schickt ihm unterschiedlichste Nachrichten und das scheint ihn völlig aus der Bahn zu werden."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Im Dezember 2012 soll sie sich von ihm getrennt haben. Seitdem kommt er nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen