Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich will nicht nur ein Teeniestar sein

Justin Bieber: Ich will nicht nur ein Teeniestar sein

05.06.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will mehr als nur ein Teeniestar sein.

Der 16-Jährige hofft, dass seine Karriere ähnliche Bahnen annimmt, wie die von Usher oder Justin Timberlake. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Ich will, dass meine Fans mit mir wachsen. Ich will nicht nur ein Teeniestar sein - ich will auch noch Erfolg haben, wenn ich erwachsen bin. Seht euch Justin oder Usher an, sie haben beide angefangen, als sie in meinem Alter waren und sind heute immer noch top."

Justin Bieber will übrigens sein kindliches Äußeres loswerden. Angeblich will der Sänger eine Figur wie "Twilight"-Star Taylor Lautner - und genau deshalb, will sich der 16-Jährige zukünftig im Fitnessstudio austoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen